fbpx
play_arrow

keyboard_arrow_right

skip_previous play_arrow skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
chevron_left
  • Home
  • keyboard_arrow_right Uncategorized
  • keyboard_arrow_rightPodcasts
  • keyboard_arrow_right #029 Was ist Coworking und für wen ist es geeignet?

Uncategorized

#029 Was ist Coworking und für wen ist es geeignet?

marketspring Juli 5, 2021


Background
share close

Die Digitalisierung bringt auch Veränderungen in der Arbeitswelt mit sich – im positiven Sinne. Denn dank des mobilen Internets, moderner Telefonkonferenz-Lösungen und neuer technologischer Entwicklungen sind in vielen Berufen ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten möglich. Wer sich mit dem Wandel in der Arbeitswelt beschäftigt, hat mit Sicherheit schon mal von dem Begriff „Coworking“ gehört. 

In den großen Metropolen dieser Welt, wie z.B. New York, ist Coworking längst ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Die „9 to 5-Mentalität” mit festen Arbeitszeiten scheint langsam ihre besten Tage hinter sich zu haben, denn der Wunsch nach mehr Flexibilität wächst bei vielen Menschen. Bereits heute arbeiten in Europa und den USA bis zu 30 % der Erwerbstätigen als Freiberufler – Tendenz steigend. Daher steigt auch die Nachfrage nach Coworking Spaces, die ein Symbol für die neue Arbeitswelt sind.

In dieser Podcast Folge erkläre ich Dir, was Coworking eigentlich ist, für wen es sich eignet und wie sich der Trend im Laufe der Jahre entwickelt hat. Außerdem schauen wir uns an, was Coworking im DACH-Raum durchschnittlich kostet und durch welche 5 Grundwerte sich das klassische Coworking auszeichnet.

Schalte jetzt ein!

Bis gleich, Dein Paul Misar

Nachdem Du die heutige Podcast Folge gehört hast, möchte ich Dir noch etwas schenken. Und zwar mein neues Buch: “Rich Life – 10 Gebote für Selfmade-Millionäre!” Du kannst es Dir hier bestellen: Hier klicken!

 

Oder auch meinen Bestseller, der 2020 neu aufgelegt wurde: “Lizenz zum Immobilien-Tycoon” → Jetzt hier klicken!

 

AUFGEPASST:

Wenn Dir diese Podcast Folge gefallen hat, unterstütze mich bitte bei meiner Mission einer Million Menschen weiterzuhelfen, durch Immobilien finanziell unabhängig zu werden und das Leben ihrer Träume voll auszuleben!

Dafür brauchst Du lediglich diese Podcast Folge bewerten und mit einem besonderen Menschen teilen, der diese Folge auch hören soll.

Bewerte meinen Podcast also am besten jetzt, bevor Du weiterliest. 

Für weitere hilfreiche und exklusive Infos und Tipps, folge mir auf meinen Social-Media-Kanälen. Dort erhältst Du das “Mindset”, welches Dich zu einem richtigen Immobilien-Tycoon, statt einem Klein-Investor, macht und Dir das Leben ermöglicht, welches Du Dir wirklich wünschst!

Du findest mich hier: (Klicke dafür auf die jeweiligen Links)Instagram: Facebook: YouTube (mit neuen Videos!): 

 

Du kennst sicherlich das Sprichwort: “Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, die Dich umgeben”. Dies kann ich definitiv bestätigen! Ohne ein gutes Netzwerk und Umfeld könnte ich Immobiliendeals mit 30% unter dem Marktwert viel schwerer ergattern.Werde auch ein Teil unseres großen Netzwerkes und tritt meiner Facebook-Gruppe bei.Dafür brauchst Du nur auf den untenstehenden Link klicken.

>>> Immobilieninvestments

Rate it
Previous episode